Da war mal: 


Das war: Ältester Nürnberger Büchsenmacherbetrieb



 

Der ehemalige ältester Nürnberger Büchsenmacher stellt sich vor!

Im Dezember 1950 gründete Jakob Kästel die Firma in Nürnberg Gostenhof.

Im Jahre 1960 wurden neue Geschäftsräume bezogen.
1962 übernahm Karl Kästel die Firma, er gestaltete 1979 die Ladenräume neu und erweiterte die Produktpalette seines Betriebes.

Klaus Kästel führte die Firma von 1982 bis 2017.
Er verlagerte den Betrieb 1994 in neue Räumlichkeiten in Nürnberg Schweinau.

Von August 2017 bis September 2019 führte Markus Peter das Ladengeschäft.

Waffen Kästel ist nun Geschichte!

Aufgrund neuer Bestimmungen im WaffG und zunehmender "Onlineisierung" wurde das Ladenlokal geschlossen. Nun gibt es nur noch MP-Guns. Sie können nun per Email und mit Terminabsprache bestellen. Es gibt nach wie vor viele Artikel für Sportschützen, Wiederlader, Böllerschützen – NC- und Schwarzpulver nach tel. Avisierung (mindestens 1 Tag im Voraus) ist ebenfalls zu beziehen.

Sprechen Sie uns per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch an! Wir melden uns!